top of page
IMG_20240618_144528.jpg

Events

Lust selbst kreativ zu werden?

Ein ein- bis zweistündiger Malworkshop bietet sich z.B. wunderbar für Weihnachtsfeiern, Team-Tage und sonstige Firmenevents an. Aber auch für Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede, um einfach mal ein wenige Farbe in den Alltag zu bringen.

 

Bei dem Workshop kommt es nicht darauf an, ob man grundsätzlich kreativ ist, häufig selbst malt oder eben seit der Schulzeit keinen Pinsel in der Hand hatte.

Bei meinen mehr als 20 geleiteten Workshops konnte ich die Teilnehmenden für Farben begeistern und ihre Kreativität entdecken und fördern. Dabei zeige ich stets Techniken, die auch absolut für Anfängerinnen und Anfänger geeignet sind. So haben alle Spaß und gehen mit einem Unikat nach Hause.

Interesse? Meld dich ganz einfach mit deinen Vorstellungen bei mir.

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich über eine mögliche Zusammenarbeit.

Danke für die Nachricht!
bottom of page